Dein Warenkorb ist leer
Weiter einkaufenLet customers speak for us
from 300 reviewsWirkt sehr robust und solide aufgebaut; super wendig; schön schnell und leise im reinen Fahrbetrieb; Mähwerk kann in der Drehzahl reduziert werden, dadurch etwas leiser aber die Mähleistung ist dennoch absolut gut; Beim Mähen ist die Fahrgeschwindigkeit reduziert, zusätzlich kann man einen Tempomat einschalten, klasse; Mulchfunktion funktioniert; hinter dem Sitz ist eine kleine Ablagefläche; Es gibt einen Betriebsstundenzähler; Die Reichweite pro Akkuladung scheint recht groß zu sein. Nach meinem zweiten kompletten Durchgang ist die Anzeige bei 1/2, das sind insgesamt ca. 2000m3; die vier klassischen 12V Batterien und die intelligente Elektronik machen also einen sehr guten „Job“; D.h. die Ladedauer ist somit komplett unproblematisch, da man das sehr gut vorausplanen kann. Die Rückwärts-Mähfunktion ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber ok; Hinten gibt es sogar eine Bohrung zur Aufnahme eines Anhängerbolzens;
Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit diesem Mäher und auch darüber, dass er nicht mit einem speziellen Li-Ionen-Akku verfügt, der beim eventuellen Ersatz u.U. ein wirtschaftlicher Totalschaden wäre.
Wenn er jetzt über eine ordentliche Lebensdauer verfügt ist es ein exzellenter Aufsitzmäher mit Akku-Antrieb. Zusätzlich macht es wahnsinnig Spaß, dieses Gerät einfach als leises, schnelles Fortbewegungsfahrzeug im Garten zu benutzen. :-)) Ich möchte keinen Verbrenner mehr haben!
Verbesserungsvorschläge: Nichts ist perfekt. :-)
Das Mähdeck sollte mit vier statt zwei Rollen ausgestattet sein und hängend gelagert werden, damit können Unebenheiten besser ausgeglichen werden; Die Sitzarretierung der Verstellung fixiert z.T. nicht richtig fest, das dürfte überarbeitet werden;
Es wurde schnell geliefert und es lief reibungslos.
leichte, einfach zu handhabende Heckenschere mit sehr guter Schnittqualität.
Tut was er soll,wir sind zufrieden
Die Bestellung und die Lieferung gingen reibungslos und ist auch nach wenigen Tagen komplett und ohne Mängel bei mir eingetroffen. Schon beim Zusammenbau der nur wenigen Einzelteile, die für den Transport abgenommen waren, merkte man gleich das der Mäher sehr robust und wertig ist. Wenn man dann noch den günstigen Angebotspreis sieht ist das durchaus anerkennenswert. Da dies bereits mein 2. Akku Aufsitzmäher ist, kann die positive Verbesserung erkennen.
Beim ersten Einsatz lief auch alles reibungslos und das Schnittbild, ich mulche nur, war auch gut und die üblichen Unebenheiten der Wiese werden durch die vorhandene Federung und den kräftigen Antrieb alle gemeistert. Ich bin voll zufrieden und kann den Mäher nur weiterempfehlen.
Der Akku passt super und wir können unseren Rasentrimmer wieder aufladen.
Handlich,leicht und praktisch für ältere Menschen
Die Akkus sind für mich völlig in Ordnung
Hat alles super geklappt, hab noch am selben Tag der Bestellung einen Anruf für den Versandt erhalten. Der Mäher kam noch in der selben Woche. Der Akku vom Mäher hält ewig und die Verarbeitung ist top . Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen. Preis war auch unschlagbar
Bis jetzt sehr zufrieden war ein super Kauf
Sehr zufrieden, gebe ihn nicht wieder her. 2 Hinweise: 1.Die Griffhöhe für 163 cm Personen - gerade in Busenhöhe- nicht angenehm. 2. Wenn der Korb voll ist, kommt der Rasemäher vorne hoch. Aber nicht so schlimm, man kann öfter ausschütten. Aber er ist leicht und gut zu säubern.Tolles Teil.
Wir sind sehr zufrieden. Preis-Leistung stimmt!
Schnelle Lieferung Akkus sind top Landezeit ist angemessen gerne wieder
Schneller Versand mit DHL
Sichere Zahlung
2 Jahre Garantie
